Monday, 8 May 2017

Handelsstrategien Eve Online

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Fliegen in nur einem Caldari Rookie Schiff als Ibis bekannt, die an jeden Spieler ohne ein Schiff an einem Bahnhof gegeben wird, war Ozuwara mit einem der wertvollsten Rohstoffe von New Eden: PLEX. PLEX, kurz für die Pilotlizenzerweiterung, ist eine Spielzeitkarte, die 30 Tage bis zu einer Kontenspielzeit addiert, die zwischen den Spielern verkauft und gehandelt werden kann. Um PLEX an erster Stelle zu erhalten, müssen die Spieler sie entweder direkt von CCP oder autorisierten Drittanbietern kaufen. Mit dem Preis etwas über dem Preis einer Monatsabonnement, wird es in der Regel als eine Möglichkeit, um reales Geld, in die Spiele Währung: ISK. Zum Zeitpunkt des Schreibens, eine einzelne PLEX geht für rund 800 Millionen ISK. Warum dieser Pilot versucht, über 70 Milliarden ISK im Wert von Fracht zu schleppen ist unbekannt. Sie könnten versuchen, in den lukrativeren Markt der niedrigen und Nullsec, die in der Regel weit weg von jedem großen Handelszentrum zu bekommen. Aber die meisten vernünftigen Piloten würden ein altes stationiertes an einer Handelsnabe haben, um diese sehr Art der Einzelteile zu kaufen. Trotzdem ein anderer Pilot namens Diorden. Entweder mit scharfen Instinkten oder einem Fracht-Scanner, abgeschossen Ozuwara. Aber bevor sie Tagträumen über all das Geld beenden konnten, das sie erben würden, zeigten die Reste des Schiffes keine Anzeichen von Beute. Alles war verdampft. Bei den heutigen PLEX-Preisen entspricht der Gesamtbetrag im realen Geld 1.500. Um das in die Perspektive von EVE Online zu bringen, sind ein Titan - die größten Schiffe im Spiel - rund 4.000 Euro wert. Der beste Teil ist, dass, weil die PLEX, die von einem echten Geldkauf von entweder CCP oder einem Drittanbieter-Reseller stammen muss, jetzt dauerhaft Raumstaub ist - CCP letztendlich, dass Bargeld, kostenlos gegeben wurden. Zayrek (12 Tage 1 Stunde gespielt) Eigentlich könnte es in mancher Hinsicht besser sein, würde die Serverbelastung erhöhen. Diese Auswirkungen müssen studiert werden, da die großen Schlachten immer hinterher und die Menschen haben über sie seit Jahren kompliziert und nichts getan worden, um es wiederherzustellen, anstatt Verlangsamung im Spiel Zeit, die für mich klingt dumm. Ich möchte eine normale Geschwindigkeit, mit Tausenden von Lasern aus vielen Richtungen gefeuert wurden. So viel bessere Planung und Strategien würde ankommen, da es mehr Leute mit den Server-Ressourcen und mehr potenzielle Kunden an die Entwickler zu behandeln, so geht für die Fleet Commanders, um ihre Flotten zum Erfolg ohne Tausende von Dollar auf epische virtuelle Raum Schlachten fahren . Jeder würde gerne eine 500.000 Schiffe virtuellen Raum Schlacht zu sehen. Yeah, aber Sie verlieren auch den Gemeinschaftsgeist, der diese großen Kämpfe möglich macht. Das beste Beispiel hierfür ist Star Wars Galaxies, vor der NGE (WoWifying) Menschen würden gerne in einer selbst kontrollierten Linie mit sehr wenigen Menschen schneiden warten, war die Gemeinde alle für die gegenseitige Hilfe und die Zusammenarbeit. Dann die NGE kam das Spiel wurde viel mehr zugänglich und verändert drastisch, eine Menge der Benutzer-Basis links und kurz nach der besten Antwort, die Sie von der Mehrheit der Spieler-Basis hoffen konnte, war nicht gesagt, um zu ficken. Mehr Menschen ist nicht immer eine gute Sache und in vielen Fällen ist es schlimmer als je größer die Menge und die weniger Aufwand das Spiel muss lernen, um zu spielen, desto wahrscheinlicher Menschen sind zu investieren Zeit bei der Herstellung eines Charakters und erkannt, aber in Eine große Menge von Idioten, warum die Mühe versuchen, in passen, wie es viele andere Idioten zu spielen, und wenn seine nicht wirklich schwer zu bekommen, können Sie immer erst anfangen, bis Sie wieder herausfinden. Ist dies der Hauptschaden Faktor der F2P-Spiele, während es wenig zu verlieren Menschen nicht wirklich eine Scheiße geben, wo, wenn Sie in einem komplexen Spiel wie EVE, wo es einen Monat dauern kann, nur um eine grundlegende es macht Menschen investieren Ihren Charakter und tatsächlich Pflege, wie es gesehen wird, ja einige Arsch Löcher werden in aber in der Regel am Ende müssen zusammen bleiben, so dass sie nur wirklich beeinflussen sie selbst. Nachdem alle Blick auf WoW die größte zahlende MMO-Spieler Basis und es ist weitgehend voll von Idioten, die nicht einmal entscheiden, schön zusammen zu spielen, macht die Zugänglichkeit nichts anderes als eine Menge, die nicht eine Scheiße und genießen Sie einfach ruinieren andere Zeit anziehen. Wie für die technischen Einschränkungen, gibt es nicht ein Server geht, dass könnte laufen 500k Clients in Echtzeit, ganz zu schweigen von der Mehrheit der PCs würde fallen, wenn die Lokalisierung und andere Daten traf die CPU und GPU für viele Spieler versuchen, sie zu halten In Echtzeit. (Nicht, dass Sie in Echtzeit tun können, denn selbst wenn Sie neben dem Server wohnten Sie immer noch einige Latenz)


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