Thursday, 4 May 2017

Yum Marken Aktienoptionen

Yum Brands, mit Sitz in Louisville, Kentucky, hat fast 43.000 Restaurants in 135 Ländern und Territorien und ist einer der Aon Hewitt Top-Unternehmen für Führungskräfte in Nordamerika. Die Companys Gaststättemarken KFC. Pizza Hut und Taco Bell sind die globalen Führer der Huhn, Pizza und mexikanischen Stil Lebensmittelkategorien. Weltweit eröffnet das Yum Brands-System über sechs neue Restaurants pro Tag im Durchschnitt und ist damit führend in der globalen Einzelhandelsentwicklung. Seit unserer Ausgliederung von PepsiCo im Jahr 1997 hat sich Yum Brands zu einem wahrhaft globalen Unternehmen entwickelt, das von rund 20 Prozent der Gewinne aus den USA bis zu fast 65 Prozent im Jahr 2015 reicht. Wir waren stolz, mit knapp 17.000 Mitarbeitern weltweit führend in Schwellenländern zu sein Restaurants, fast doppelt so viele wie die nächste Konkurrenz. Mit etwa 2,5 Restaurants pro Million Menschen in den Top 10 Schwellenländern, im Vergleich zu 57 Restaurants pro Million in den USA sind wir im Erdgeschoss des globalen Wachstums. Unsere Mission ist es, die weltweit beliebtesten, vertrauenswürdigsten und am schnellsten wachsenden Restaurant-Marken zu bauen. Wir entwickeln KFC, Pizza Hut und Taco Bell zu ikonischen, markanten und relevanten globalen Marken. Wichtig war, waren sehr stolz auf unsere 1,5 Millionen Mitarbeiter rund um den Globus und die einzigartige Kultur Weve gebaut, eine, die mit Energie gefüllt, Gelegenheit und Spaß. Wir glauben an unsere Menschen, vertrauen auf ihre positiven Intentionen, fördern Ideen von allen und haben aktiv eine menschenwürdige Arbeit entwickelt, die vielfältig in Stil und Hintergrund ist. Yum Brands ist ein großartiger Ort, um selbst zu sein, zu wachsen und einen Unterschied machen. Wir konzentrierten uns auf unsere vier Wachstumstreiber: Erfahren Sie mehr über das Yum-Geschäft, indem Sie auf ein Land unten klicken. Die Daten werden zweimal jährlich nach unseren Q2 und Q4 Earnings Releases aktualisiert. Informationen auf dieser Seite können datierte Informationen enthalten und sollten sich nicht auf die Bereitstellung von genauen oder aktuellen Informationen verlassen. Siehe die Yums SEC-Einreichungen und Berichte unter der Investor-Sektion unserer Website für die aktuellsten Informationen. Speicherzählungen sind ab Q2 2016. Speicher zählt ausschließen Ostdämmerung und kleine Schafe Maßeinheiten und Maßeinheiten, die auf internationalen US-Militärbasen lokalisiert sind. Lizenzierte Einheiten sind in Franchise-Einheiten zählen. Land Populationen erhalten von der Weltbank. Yum Brands Inc könnte ein Investitionsboom helfen Push-Aktien höher im Jahr 2017 Stockhouse vor 12 Stunden Einige, wie General Motors Co. und Eisenbahn CSX Corp. geliehen zu stützen Rentenpläne. Andere, darunter Home Depot Inc. und Yum Brands Inc. verwendet billige Schulden, Aktien zurückzukaufen. In der Zwischenzeit die Gesamtausgaben für den Bau neuer Fabriken oder die Modernisierung des Alterns. Unter den Erwartungen für McDonald39s, Yum Marken in Richtung 2017 Taco Bell kündigt Modernisierung Push Warum Pizza Hut schneiden ihre Preise in der Hälfte Diese Woche Pizza Hut Angebote 50 Off On Online, Mobile Menü-Priced Pizza Bestellungen bis 9. Januar NASDAQ Vor 3 Tagen (RTTNews) - Pizza Hut, eine Tochtergesellschaft von Yum Brands, Inc. (YUM), verkündete Montag ein 50 Prozent weg auf allen Menüpreis Pizzalordnungen, die online durch den 9. Januar platziert werden. Ab Montag, das world39s größte Pizzafirma, bieten den Preisschnitt an. Das. Die 5 gruseligsten Spokesmen Ever: Was waren diese Unternehmen denken Burger King, Tim Hortons Schnitt Antibiotika in Huhn Yum Brands refranchising KFC-Geschäft in der Türkei New Year39s Ertrag: PepsiCo, Yum Brands, Walgreens Die besten Fast-Food-Aktien von 2016 Die Unternehmen, Jahreszeit die meisten Champion Nyquist auf Zeitplan für Züchtungssaison Größere Investitionen von Unternehmen trotz Rise in Zinssätze App Store gemacht 240M auf New Year39s Day zu erschüttern Verkaufszahlen Sony Corp (ADR) (NYSE: SNE) enthüllte ein neues Produkt XBR-A1E Bravia 4K benchmarkmonitor Vor 14 Stunden Sony Corp (ADR) (NYSE: SNE) hat soeben ein neues Produkt vorgestellt, das ein bisschen Buzz bei der jährlichen CES-Branche in Las Vegas schafft. Sonys XBR-A1E Bravia 4K ist der Elektronik-Hersteller erste kommerzielle Streifzug in den Nischenmarkt für. (YUM) Preis-Ziel-Slashed über Forex Headwinds Texas Permanent School Fund senkt Position in Yum Brands, Inc. (YUM)


No comments:

Post a Comment